Sie befinden sich hier

Inhalt

Mein Profil

Seit 1996 in der IT-Branche tätig, habe ich 2002 den Entschluss gefasst, mich selbständig zu machen. Mittlerweile verheiratet, Vater zweier Kinder und seit 2016 auch Nebenerwerbslandwirt, stehe ich mit über 20 Jahren IT-Erfahrung für Sie zur Verfügung.

Mein Hauptaufgabengebiet sehe ich in der Unterstützung kleinerer und mittlerer Unternehmen (KMUs) beim Betrieb ihrer Unternehmens-IT, beginnend vom Einzelplatz-Computer bis hin zur kompletten Netzwerkbetreuung inkl. Serverlösungen wie z.B. Microsoft Exchange. 


Im Laufe der Zeit haben sich dann u.a. diese Betätigungsfelder hinzugesellt:

  • Verkauf von den dazu gehörenden Systemen wie

    • Computer & Notebooks inkl. Betriebs- und Anwendungssoftware
    • Server inkl. Hard-, Software und Backuplösungen
    • Securitylösungen mittels Firewalls, Virenschutz, ...
    • Druckergroßgeräte in Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen

  • Internetauftritte
  • Telefonanlagen

Meine Gewerbeberechtigungen:

  • Mechatroniker für Elektronik, Büro- und EDV-Systemtechnik
  • Dienstleistungen in der automatisierten Datenverarbeitung und Informationstechnik
  • Handelsgewerebe und Handelsagenten, Sparte: Handel mit Maschinen,Computersystemen,techn. u. ind. Bedarf

Kontextspalte

KONTAKT

Ing. Martin Bauer-Marschallinger
EDV Dienstleistungen

Buchenstrasse 4
A-4650 Edt bei Lambach

 

Tel:      07245 / 31196
Mobil: 0699 / 100 63 990
Fax:     07245 / 31326
Mail:    office@mbm-edv.at